ÜBER
DANIEL MÜNTER

Nicht die Technik ist bei der Digitalisierung eines Unternehmen entscheidend. Es ist das Mindset welches angepasst werden muss. Das Verständnis dafür, was mit Online-Marketing, E-Commerce und Social Media erreicht werden kann. Es muss gelebt werden im Unternehmen!

Meine Themen: Online-Marketing, Vertrieb Digitale Produkte, Social Media, Content Produktion und E-Commerce.

Was ich Ihnen bieten kann: Mehr Bekanntheit durch das Medium Internet, Dauerhafte und partnerschaftliche Betreuung im Marketing, Vertriebsautomatisierung über das Internet und Beratung hinsichtlich E-Commerce Strategien. Eine unabhängige (zweite) Meinung für Verantwortliche in Entscheidungspositionen. Schulungen ihrer Mitarbeiter vor Ort.

Ich sage immer: Zu spät ist niemand dran mit Online-Marketing und Social Media. Das ist eine faule Ausrede… Wer wirklich will, kann das Ruder rumreißen!

Und das sagen andere über Daniel Münter

„Daniel Münter zeigt nicht nur auf, welches Potential im Online-Marketing und eCommerce steckt, sondern er setzt es auch pragmatisch um und vermittelt nachhaltig wichtiges Wissen.“
Michael Saitow über Daniel Münter

Michael Saitow, CEO, SAITOW AG

“An Online- und Social Media Marketing führt heute kein Weg mehr vorbei. Auch für den Mittelstand nicht. Die Arbeit von Daniel Münter ist daher ganz besonders für all jene wichtig, die sich noch nicht so wirklich an die ‚neuen‘ Kanäle trauen oder das Gefühl haben, dass es mit ein bisschen posten und Banner-schalten nicht getan ist.”
Sonja Kreye über Daniel Münter

Sonja Kreye, Business Celebrity

“Herr Münter ist ein toller Team Player mit einem guten Blick fürs Detail. Die Leistungen oder Produkte die wir gemeinsam erstellt haben, bekamen so eine Top-Qualität. Zusätzlich hat das Arbeiten richtig Spass gemacht, mehr geht nicht!”
Karin Dammann visotto über Daniel Münter

Karin Dammann, Geschäftsführung, visotto GmbH, Tägerwilen Schweiz

Machen Sie den ersten Schritt!

Ich finde es so spannend, was für Fragen Unternehmen haben. Insbesondere wenn gerade angefangen wird mit
Online-Marketing, E-Commerce und Social Media!